Die Sportkooperation „SIN“ (Sport in Neumünster), bestehend aus den Großvereinen TSV Gadeland, Gut Heil NMS, Blau-Weiß Wittorf NMS und dem Gesundheitsstudio Body & Soul veranstalteten im 7. Jahr ein Benefizturnier für einen Menschen mit Behinderung, dieses Jahr für die 16 jährige Nicole Brinkmann.

Die Veranstaltung bereicherte  in diesem Jahr das Stadtteilfest Wittorf. Bei bestem Sommerwetter tummelten sich ca. 1500 Aktive und Besucher auf dem Sportplatz am Kälberweg und unterstützten Nicole auf vielfältige Weise. 14 Herrenteams und 6 Jugendmannschaften beim Fußball sowie 10 Beach-Volleyballmannschaften kämpften um die Titel und hatten viel Spaß. Zur Eröffnung kam auch viel politische Prominenz, u.a. der stellv. Stadtpräsident Bernd Delfs, der Landtagsabgeordnete R.R. Fehrs, die Stadtteilbeiratsvorsitzende und Ratsfrau Frau Krebs sowie die KSV –Vorsitzende Ute Freund. Die Stadtpräsidentin Frau Schättiger ehrte zum Schluss die Sieger, bei den Herren die Mannschaft der Jusos NMS, bei den Jugendlichen hatte der TSV Bordesholm die Nase vorn und beim Beach-Volleyball war es das Team Integration von Gut Heil NMS. Der Reingewinn für Nicole steht noch nicht fest, aber es werden mindestens 7000,- EU zusammen gekommen sein!


1 x Mitgliedsbeitrag = 3 x Sport, Spaß und Fitness!

Dank unser Kooperation mit den Sportvereinen TSV Gadeland und SC Gut-Heil NMS kannst du an unzähligen Angeboten aus allen drei Vereinen teilnehmen

» weitere Informationen

Neue Informationen zur Blau-Weissen Burg

Die Aktionen, Infos und Angebote der Blau-Weissen Burg findet Ihr in den neuen Rubriken (vor Ort -> Blau-Weisse Burg). Um direkt dorthin zu springen bitte <hier> klicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Kooperationspartner:

 

Go to Top
Template by JoomlaShine